Beratung
Unsere Beratung beginnt bereits in der Planungsphase. Wir hören uns die Wünsche unserer Kunden an und entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Architekten die beste Lösung. Unsere langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit den besten Herstellern der Welt, ermöglichen uns immer am Puls der Zeit bzw. der Produkte zu sein. Der Findungsprozess wird auch immer durch weltweite Messebesuche und die Aufnahme der neuesten Entwicklungen unterstützt. Bei der Produktauswahl steht Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sowohl im “life circle”, wie auch bei der Reinigung an vorderster Stelle.

Verläßlichkeit
Die Beratung endet nicht mit dem Einbau des Produktes, sondern setzt sich in der Nutzung fort.

Individuelle Lösungen
Spezielle Wünsche sind immer eine gern angenommene Herausforderung für uns. Jeder noch so unmöglich erscheinende Wunsch wird mit unseren Lieferanten diskutiert und es wird versucht, eine maßgeschneiderte Lösung für jedes Problem zu finden.

Unser Team steht Ihnen jederzeit persönlich für Ihr Projekt zur Verfügung
Franz Kettele

Franz Kettele

Geschäftsführung
Barbara Streimelweger

Barbara Streimelweger

Verwaltung Fakturierung